ReallifeRPG Spendenaktion



Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen gemeinsam mit euch gutes tun!

Wir würden euch deshalb bitten diesen Monat nicht an uns, sondern an eine gemeinnützige Organisationen eurer Wahl zu spenden.
Als kleinen Anreiz bekommt jeder der Teilnimmt ein Cerberus Fahrzeug mit einem exklusiven Skin nur für diese Aktion.

Du hilfst finanziell

Du spendest an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl. Das kann eine Krebshilfeorganisation, eine Huminitäre oder einfach ein Kinderhospiz in deiner Ortschaft sein.
Hier findest du eine Liste von Organisationen die wir für dich zusammengestellt haben:
Wie viel ihr spendet und an wen ist egal, jeder gibt was er kann!

Du bist gemeinnützig tätig

Erstmal, danke!
Du machst unglaublich wichtige Arbeit und du solltest verdammt stolz auf dich sein! Du spendest deine Zeit und Mühe auch das gehört geehrt!

Auch sich einfach beispielsweise bei der DKMS zu registrieren ist ein kleiner, leichter Schritt der die Welt ein klein bisschen schöner macht.

Du musst dich einloggen um einen Beleg hochzuladen.


122 Beiträge (Betrag bisher: 2803€)


<p id="afterless275">Dadurch das ich in meinem Leben viel mit Holz zu tun habe wu...</p><div id="aftermore275" style="display:none;"><p>Dadurch das ich in meinem Leben viel mit Holz zu tun habe wusste ich sofort, dass ich das Geld für neue Bäume spende . </p></div><a href="javascript:showMore('after', 275)" id="afterlink275">Mehr...</a><br>

Dadurch das ich in meinem Leben viel mit Holz zu tun habe wu...

Mehr...

<p id="afterless68">Krebs hat leider 2 Leute aus meiner Familie genommen. Da ich...</p><div id="aftermore68" style="display:none;"><p>Krebs hat leider 2 Leute aus meiner Familie genommen. Da ich nicht möchte das andere Menschen nicht das gleiche Erfahren müssen habe ich mich dazu entschlossen der Deutschen Krebshilfe zu unterstützen. </p></div><a href="javascript:showMore('after', 68)" id="afterlink68">Mehr...</a><br>

Krebs hat leider 2 Leute aus meiner Familie genommen. Da ich...

Mehr...

<p id="afterless251">Zurzeit ist leider nicht mehr möglich... aber es reicht ja ...</p><div id="aftermore251" style="display:none;"><p>Zurzeit ist leider nicht mehr möglich... aber es reicht ja auch schon, wenn jeder ein bisschen gibt, denn zusammen ist man stark.
Weiter so RLRPG!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 251)" id="afterlink251">Mehr...</a><br>

Zurzeit ist leider nicht mehr möglich... aber es reicht ja ...

Mehr...

<p id="afterless260">Die Gründungs Organisation ohne die würde es viele nicht g...</p><div id="aftermore260" style="display:none;"><p>Die Gründungs Organisation ohne die würde es viele nicht geben oder in einer anderen Form 

https://www.redcross.ch/de/internationale-rotkreuz-und-rothalbmond-bewegung/ursprung-der-rotkreuz-und-rothalbmondbewegung</p></div><a href="javascript:showMore('after', 260)" id="afterlink260">Mehr...</a><br>

Die Gründungs Organisation ohne die würde es viele nicht g...

Mehr...

<p id="afterless398">Leider ist mein Hund vor ein paar Tagen unerwartet verstorbe...</p><div id="aftermore398" style="display:none;"><p>Leider ist mein Hund vor ein paar Tagen unerwartet verstorben... ich hoffe damit ein bisschen gegen das Tierleid zu wirken. Würde gerne mehr spenden, jedoch gibt meine aktuelle finanzielle Lage nicht mehr zu </p></div><a href="javascript:showMore('after', 398)" id="afterlink398">Mehr...</a><br>

Leider ist mein Hund vor ein paar Tagen unerwartet verstorbe...

Mehr...

Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein <3
Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein <3
<p id="afterless173">Ich habe mir meine kompletten langen schönen Haare abschnei...</p><div id="aftermore173" style="display:none;"><p>Ich habe mir meine kompletten langen schönen Haare abschneiden lassen, um einen anderen Menschen wieder Haare zu geben in Form einer Echt haar Perücke. Manche würden sowas nicht einfach so machen wo ich mir denke meine Haare werden nachwachsen, wo bei anderen die Haare durch zb eine Krebstherapie nicht mehr wachsen werden.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 173)" id="afterlink173">Mehr...</a><br>

Ich habe mir meine kompletten langen schönen Haare abschnei...

Mehr...

<p id="afterless32">Kurz und knapp, Ich feier die Aktion mit TeamTrees bis zum g...</p><div id="aftermore32" style="display:none;"><p>Kurz und knapp, Ich feier die Aktion mit TeamTrees bis zum geht nicht mehr [habe sicherlich wenn man diese Spende dazu zählt schon 30 Dollar an die Gespendet ^^]</p></div><a href="javascript:showMore('after', 32)" id="afterlink32">Mehr...</a><br>

Kurz und knapp, Ich feier die Aktion mit TeamTrees bis zum g...

Mehr...

<p id="afterless293">Seit Jahren in der Ehrenamt-Schiene sowie städt. Rettungsdi...</p><div id="aftermore293" style="display:none;"><p>Seit Jahren in der Ehrenamt-Schiene sowie städt. Rettungsdienst. Ehrenamt ist unbezahlbar! Mit der Berufsfeuerwehr angefahren, dort den Rettungssanitäter gemacht und nach meiner Amtszeit in die Ehrenamtliche Schiene zur Feuerwehr und zum Rettungsdienst gewechselt. Seit Jahren dabei und dies wird auch noch viele Jahre so sein.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 293)" id="afterlink293">Mehr...</a><br>

Seit Jahren in der Ehrenamt-Schiene sowie städt. Rettungsdi...

Mehr...

Spende an die DLRG







<3
<3
Blutkrebs ist dumm...
Blutkrebs ist dumm...
10 Trees = 10 Euro
:)
10 Trees = 10 Euro :)


Krebs ist ein A...............!!!
Krebs ist ein A...............!!!
<p id="afterless335">Hoffe, dass ich mit dieser kleinen Spende viel bewirken kann...</p><div id="aftermore335" style="display:none;"><p>Hoffe, dass ich mit dieser kleinen Spende viel bewirken kann und einem Menschen das Leben etwas erleichtern kann. Frohes Fest euch allen <3</p></div><a href="javascript:showMore('after', 335)" id="afterlink335">Mehr...</a><br>

Hoffe, dass ich mit dieser kleinen Spende viel bewirken kann...

Mehr...

<p id="afterless152">Ich möchte mich allgemein bei dieser gesamten Community Rea...</p><div id="aftermore152" style="display:none;"><p>Ich möchte mich allgemein bei dieser gesamten Community ReallifeRPG , sowie bei meiner bedanken. Einfach eine schöne Geste und ich freue mich das es soooo viele mitmachen.  Auf eine schönes Fest 

</p></div><a href="javascript:showMore('after', 152)" id="afterlink152">Mehr...</a><br>

Ich möchte mich allgemein bei dieser gesamten Community Rea...

Mehr...

<p id="afterless284">Moin, ich habe bei der Deutschen Krebshilfe gespendet da mei...</p><div id="aftermore284" style="display:none;"><p>Moin, ich habe bei der Deutschen Krebshilfe gespendet da mein Opa an Krebs gestorben ist. Ich hoffe ich kann damit helfen. Gruss Yannick</p></div><a href="javascript:showMore('after', 284)" id="afterlink284">Mehr...</a><br>

Moin, ich habe bei der Deutschen Krebshilfe gespendet da mei...

Mehr...

Nirgendwo sollten Menschen hungern müssen!
Nirgendwo sollten Menschen hungern müssen!
Spende an DLRG
Spende an DLRG










<p id="afterless182">Ich selbst bin mit 10 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetre...</p><div id="aftermore182" style="display:none;"><p>Ich selbst bin mit 10 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten und mit 16 in die aktiven Abteilung übergetreten. Ich habe diverse Lehrgänge besucht. Wie bei vielen, bin ich die Feuerwehr hineingeboren  worden, mein Vater war bei der Feuerwehr und ich habe quasi jeden Tag auf der Wache verbracht, daher war klar, das will ich auch machen. Nebenbei bin ich bei uns in der Wehr noch in der Tauchergruppe und betreue die Kinder Bzw. Jugendfeuerwehr meiner alten Wehr weiter :), ich selbst mache es, weil es mir Spaß bringt, die Kameradschaft untereinander und man lernt viele neue Leute kennen, und das Gefühl was man hat, wenn man ne Person aus einer verqualmten Wohnung rettet ist unbeschreiblich. Der Dank in den Augen ist besser als alles andere. 
Ich wünsche allen ein angenehmes und ruhiges Weihnachtsfest 

Razer (Jannik) 22</p></div><a href="javascript:showMore('after', 182)" id="afterlink182">Mehr...</a><br>

Ich selbst bin mit 10 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetre...

Mehr...

<p id="afterless227">Eine Spende an die Welthungerhilfe!
Damit niemand mehr Hung...</p><div id="aftermore227" style="display:none;"><p>Eine Spende an die Welthungerhilfe!
Damit niemand mehr Hungern muss!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 227)" id="afterlink227">Mehr...</a><br>

Eine Spende an die Welthungerhilfe! Damit niemand mehr Hung...

Mehr...

<p id="afterless134">♥♥♥♥Habe mit meiner Familie zusammengelegt.♥♥♥...</p><div id="aftermore134" style="display:none;"><p>♥♥♥♥Habe mit meiner Familie zusammengelegt.♥♥♥♥
Aussage von meinem Vater: Zocker sind doch nicht alle Egoistisch

Schön ihm das gegenteil gezeigt zu haben.


Finde die Aktion hier echt Klasse, weiter so ♥♥♥♥♥♥♥</p></div><a href="javascript:showMore('after', 134)" id="afterlink134">Mehr...</a><br>

♥♥♥♥Habe mit meiner Familie zusammengelegt.♥♥♥...

Mehr...

<p id="afterless188">Ich hatte leider nicht mehr auf dem Konto aber ich weiß wie...</p><div id="aftermore188" style="display:none;"><p>Ich hatte leider nicht mehr auf dem Konto aber ich weiß wie schlimm es sein kann wenn eine Person Krebs hat und aus diesem Grund helfe ich immer gerne, sei es mit 5€.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 188)" id="afterlink188">Mehr...</a><br>

Ich hatte leider nicht mehr auf dem Konto aber ich weiß wie...

Mehr...

krebs ist nix schönes...
krebs ist nix schönes...
<p id="afterless356">Leider ein recht kleiner Betrag, aber dafür esse ich immer ...</p><div id="aftermore356" style="display:none;"><p>Leider ein recht kleiner Betrag, aber dafür esse ich immer fleißig „Die gute Schokolade“</p></div><a href="javascript:showMore('after', 356)" id="afterlink356">Mehr...</a><br>

Leider ein recht kleiner Betrag, aber dafür esse ich immer ...

Mehr...

Spende gegen Hungersnot im Jemen (via Islamicrelief)
Spende gegen Hungersnot im Jemen (via Islamicrelief)
<p id="afterless389">Wollte mal ausnahmsweise was gutes für die Umwelt tun <3 Fi...</p><div id="aftermore389" style="display:none;"><p>Wollte mal ausnahmsweise was gutes für die Umwelt tun <3 Finde es toll, dass der Server auf die Spenden verzichtet und dafür den Menschen etwas weiter gibt die es brauchen bzw. der Umwelt.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 389)" id="afterlink389">Mehr...</a><br>

Wollte mal ausnahmsweise was gutes für die Umwelt tun <3 Fi...

Mehr...

<p id="afterless320">Ich hoffe ich konnte denn krebs kranken menschen etwas mit m...</p><div id="aftermore320" style="display:none;"><p>Ich hoffe ich konnte denn krebs kranken menschen etwas mit meiner spende helfen </p></div><a href="javascript:showMore('after', 320)" id="afterlink320">Mehr...</a><br>

Ich hoffe ich konnte denn krebs kranken menschen etwas mit m...

Mehr...



<p id="afterless410">Mit 10 Jahren damals in die Jugendfeuerwehr eingetreten. Mit...</p><div id="aftermore410" style="display:none;"><p>Mit 10 Jahren damals in die Jugendfeuerwehr eingetreten. Mittlerweile bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr als Atemschutzgeräteträger tätig. Desweiteren unterstütze ich die Jugendfeuerwehr im Betreuerteam.
Das Gefühl zu helfen, kann man nicht beschreiben. Man muss es erleben!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 410)" id="afterlink410">Mehr...</a><br>

Mit 10 Jahren damals in die Jugendfeuerwehr eingetreten. Mit...

Mehr...



<p id="afterless236">Hoffe das auch eine Kleine Geste viel bewirken kann und ich ...</p><div id="aftermore236" style="display:none;"><p>Hoffe das auch eine Kleine Geste viel bewirken kann und ich mit dieser Spende einem Menschen das Leben etwas erleichtern konnte ;)

Frohes Weihnachts Fest euch ;)</p></div><a href="javascript:showMore('after', 236)" id="afterlink236">Mehr...</a><br>

Hoffe das auch eine Kleine Geste viel bewirken kann und ich ...

Mehr...



<p id="afterless170">Ich finde es sollte keine Menschen geben die Hungern müssen...</p><div id="aftermore170" style="display:none;"><p>Ich finde es sollte keine Menschen geben die Hungern müssen, alle Menschen sollten meiner Meinung nach genug Essen und Trinken zum Überleben haben. Schlimmer ist es wenn davon auch noch Kinder betroffen sind es ist zwar nicht viel aber jede Spende hilft. Es ist einfach eine schöne Sache vorallem jetzt zur Vorweinachtszeit.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 170)" id="afterlink170">Mehr...</a><br>

Ich finde es sollte keine Menschen geben die Hungern müssen...

Mehr...



<p id="afterless338">Hoffe ich kann mit dieser Spende ein bisschen Lebensqualitä...</p><div id="aftermore338" style="display:none;"><p>Hoffe ich kann mit dieser Spende ein bisschen Lebensqualität spenden. 
Euch allen ein frohes Fest. 

Maier</p></div><a href="javascript:showMore('after', 338)" id="afterlink338">Mehr...</a><br>

Hoffe ich kann mit dieser Spende ein bisschen Lebensqualitä...

Mehr...

Hub Hub Hubschraubereinsatz <3
Hub Hub Hubschraubereinsatz <3
<p id="afterless341">Tolle Aktion! Ein guter Anspurn etwas Gutes zu tun! Frohe We...</p><div id="aftermore341" style="display:none;"><p>Tolle Aktion! Ein guter Anspurn etwas Gutes zu tun! Frohe Weihnachtszeit an Alle!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 341)" id="afterlink341">Mehr...</a><br>

Tolle Aktion! Ein guter Anspurn etwas Gutes zu tun! Frohe We...

Mehr...

<p id="afterless194">Gemeinsam gegen Krebs, damit wir hoffentlich irgendwann mehr...</p><div id="aftermore194" style="display:none;"><p>Gemeinsam gegen Krebs, damit wir hoffentlich irgendwann mehr dagegen tun können.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 194)" id="afterlink194">Mehr...</a><br>

Gemeinsam gegen Krebs, damit wir hoffentlich irgendwann mehr...

Mehr...

<p id="afterless197">Guten Tag erstmal 
Ich bin seit nun fast 5 Jahren Ehrenamtl...</p><div id="aftermore197" style="display:none;"><p>Guten Tag erstmal 
Ich bin seit nun fast 5 Jahren Ehrenamtlich bei Malteser.  Ich helfe bei festen und großevents aus. Dieser Job ist sehr spannend und macht Viel Spaß und gibt mir Freude,  weil ich anderen Menschen helfen kann.
Mfg 
Nico</p></div><a href="javascript:showMore('after', 197)" id="afterlink197">Mehr...</a><br>

Guten Tag erstmal Ich bin seit nun fast 5 Jahren Ehrenamtl...

Mehr...

Für Bäume.
Für Bäume.
<p id="afterless317">hier meine Spende an DKMS, habe mich für diese Organisation...</p><div id="aftermore317" style="display:none;"><p>hier meine Spende an DKMS, habe mich für diese Organisation entschieden weil Ich aus meinem Näheren Freundes und Bekanntenkreis erfahrung damit gemacht habe und weiß wie scheiße Krebs/ Blutkrebs für jemanden ist. War vor eine Woche auch Blutspenden.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 317)" id="afterlink317">Mehr...</a><br>



Ich bin ein Baumkind <3
Ich bin ein Baumkind <3
Liebe an die Bäume.
Liebe an die Bäume.
<p id="afterless371">Seit 10 Jahren dabei & nie bereut. Es ist einfach ein tolles...</p><div id="aftermore371" style="display:none;"><p>Seit 10 Jahren dabei & nie bereut. Es ist einfach ein tolles Gefühl, Menschen helfen zu können!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 371)" id="afterlink371">Mehr...</a><br>

Seit 10 Jahren dabei & nie bereut. Es ist einfach ein tolles...

Mehr...







<p id="afterless257">Hunger und Durst bei dem Überfluß an Allem sollten nicht s...</p><div id="aftermore257" style="display:none;"><p>Hunger und Durst bei dem Überfluß an Allem sollten nicht sein</p></div><a href="javascript:showMore('after', 257)" id="afterlink257">Mehr...</a><br>

Hunger und Durst bei dem Überfluß an Allem sollten nicht s...

Mehr...

<p id="afterless308">Spende an die Krebshilfe, da in meiner Familie bereits 2 Per...</p><div id="aftermore308" style="display:none;"><p>Spende an die Krebshilfe, da in meiner Familie bereits 2 Personen an Krebs erkrankt sind. </p></div><a href="javascript:showMore('after', 308)" id="afterlink308">Mehr...</a><br>

Spende an die Krebshilfe, da in meiner Familie bereits 2 Per...

Mehr...

<p id="afterless74">Hallo liebe Community, hier ist mein Beitrag der wundervolle...</p><div id="aftermore74" style="display:none;"><p>Hallo liebe Community, hier ist mein Beitrag der wundervollen Adventsaktion. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und das Bild zeigt eine Großübung, die wir letztes Jahr organisiert hatten an der mehrere Wehren, sowie einige andere Hilfsorganisationen aus der Umgebung mitgemacht haben. Simuliert wurde dabei der Absturz eines Kleinflugzeuges. An diesem Tag haben wir alle somit neue Erfahrungen sammeln können und haben viele für den Einsatzdienst hilfreiche Dinge mitnehmen können. Das Bild wurde übrigens nicht aus dem abstürzendem Flugzeug, sondern aus dem Korb unserer DLK aufgenommen :P
Ich freue mich schon viele weitere Beiträge von euch hier zu sehen und wünsche allen eine frohe Adventszeit und allen Kameraden dass ihr immer gesund von euren Einsätzen nach Hause kommt!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 74)" id="afterlink74">Mehr...</a><br>

Hallo liebe Community, hier ist mein Beitrag der wundervolle...

Mehr...

Danke für die schnelle Rettung
Danke für die schnelle Rettung

Ich bin seid 5 Jahren in der Wasserwacht tätig und unterst...

Mehr...

R.I.P. <3
R.I.P. <3


<p id="afterless59">Hallo,
ich bin der Joe, 22 Jahre alt und komme aus Luxembur...</p><div id="aftermore59" style="display:none;"><p>Hallo,
ich bin der Joe, 22 Jahre alt und komme aus Luxemburg.
Ich fahre seid  5 Jahren ehrenamtlich auf dem Rettungswagen und habe lange überlegt welches Bild ich hochladen soll. Ich habe mich für dieses hier entschieden, um nochmal auf die Gefahren aufmerksam zu machenwelche uns täglich im Einsatz begegnen können. Dies wird leider oft vergessen. Hier z.b wurde unser RTW auf einer Einsatzfahrt von einem Entgegenkommenden Fahrzeug gerammt. In einem anderen Fall wurde ein Rettungsteam von unserer Nachbarwache im Sommer 2017 als Geisel genommen in einer Wohnung.
Trotzdem mache ich das immer wieder gerne und freue mich über jeden dem man helfen konnte und dies trotz allen Gefahren die auf einen zukommen.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 59)" id="afterlink59">Mehr...</a><br>

Hallo, ich bin der Joe, 22 Jahre alt und komme aus Luxembur...

Mehr...

<3
<3




Ich helfe mit! :) Gemeinsam tun wir was gutes!
Ich helfe mit! :) Gemeinsam tun wir was gutes!
Mal was gutes tuen
Mal was gutes tuen
Niemand sollte durch Krebs sterben.
Niemand sollte durch Krebs sterben.


Kleinvieh macht auch Mist
Kleinvieh macht auch Mist
<p id="afterless206">Ich denke alle Organisationen und Tätigkeiten sind wichtig,...</p><div id="aftermore206" style="display:none;"><p>Ich denke alle Organisationen und Tätigkeiten sind wichtig, jedoch habe ich mich für die Krebshilfe entschieden. 
Eine tolle Aktion, weiter so!</p></div><a href="javascript:showMore('after', 206)" id="afterlink206">Mehr...</a><br>

Ich denke alle Organisationen und Tätigkeiten sind wichtig,...

Mehr...

<p id="afterless374">Mit 10 Jahren bei der Jugend angefangen und geblieben, die G...</p><div id="aftermore374" style="display:none;"><p>Mit 10 Jahren bei der Jugend angefangen und geblieben, die Grundausbildung gemacht und nun seit 9 Jahren dabei. Helfer in der Bergungsgruppe und betreue nebenbei noch die Jugendgruppe. Wir sind immer da egal ob Eigentumssicherung nach Brand oder Einbruch, Gebäudeeinsturz oder Sturmeinsatz. Denn es ist doch einfach gut, wenn man anderen Menschen helfen kann. Allen ein fröhliche und ruhige Weihnachtszeit.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 374)" id="afterlink374">Mehr...</a><br>

Mit 10 Jahren bei der Jugend angefangen und geblieben, die G...

Mehr...

<p id="afterless350">Hallo erstmal, aus diesem Grund habe ich gespendet:
Von mei...</p><div id="aftermore350" style="display:none;"><p>Hallo erstmal, aus diesem Grund habe ich gespendet:
Von meiner besten Freundin die Schwester hat auch Krebs und hat sich durch den schweren Kampf wieder zurück ins Leben gekämpft. Sie lag 4 Monate im Koma und das mit 19 Jahren, ihre Familie und Freunde waren für Sie da. Bedankt euch bei jeden, man weiß nicht wann es das letzte mal ist. Seit über jeden Tag den ihr Gesund  erleben dürft dankbar.

 Nun allen eine schöne vor Weihnachtszeit und ein Frohes und gesundes Fest! 
Auch wenn es ein bisschen früh ist, allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr!
Road to 2020!

PS: Ich finde es so schön wie viel Geld schon zusammen gekommen ist! 
Denkt vielleicht mal über Stammzellenspender oder Organspender nach  Mund auf Stäbchen rein, Spender sein </p></div><a href="javascript:showMore('after', 350)" id="afterlink350">Mehr...</a><br>

Hallo erstmal, aus diesem Grund habe ich gespendet: Von mei...

Mehr...

Für die Gretl
Für die Gretl
Auf dieser Welt muss keiner hungern.
Auf dieser Welt muss keiner hungern.
<p id="afterless377">Ich hoffe durch meine Spende kann ein weiteres leben gerette...</p><div id="aftermore377" style="display:none;"><p>Ich hoffe durch meine Spende kann ein weiteres leben gerettet werden.
Gruß Max</p></div><a href="javascript:showMore('after', 377)" id="afterlink377">Mehr...</a><br>

Ich hoffe durch meine Spende kann ein weiteres leben gerette...

Mehr...

Der wille Zählt und hauptsache etwas gespendet.
Der wille Zählt und hauptsache etwas gespendet.
<p id="afterless209">Für die Super Arbeit die die täglich leisten. Weiter so, i...</p><div id="aftermore209" style="display:none;"><p>Für die Super Arbeit die die täglich leisten. Weiter so, ihr macht gute Arbeit</p></div><a href="javascript:showMore('after', 209)" id="afterlink209">Mehr...</a><br>

Für die Super Arbeit die die täglich leisten. Weiter so, i...

Mehr...

Habe sehr gerne gespendet. Lg Vorgarten
Habe sehr gerne gespendet. Lg Vorgarten
<p id="afterless56">Da mein Opa an Krebs gestorben ist, spende ich der Deutschen...</p><div id="aftermore56" style="display:none;"><p>Da mein Opa an Krebs gestorben ist, spende ich der Deutschen Krebshilfe,

Damit nicht nnoch mehr an Krebs sterben müssen und dafür eine Lösung gefunden wird.

MfG
Armbrust</p></div><a href="javascript:showMore('after', 56)" id="afterlink56">Mehr...</a><br>

Da mein Opa an Krebs gestorben ist, spende ich der Deutschen...

Mehr...

Es sollte einfach wirklich KEINER hungern müssen !
Es sollte einfach wirklich KEINER hungern müssen !
Eine frohe Weihnacht!
Eine frohe Weihnacht!
Sicherer Leben retten!

<p id="afterless359">Ich bin jetzt seit 3 Jahren, im Jugendrotkreuz tätig. Warum...</p><div id="aftermore359" style="display:none;"><p>Ich bin jetzt seit 3 Jahren, im Jugendrotkreuz tätig. Warum habe ich angefangen? Ich wollte schon früh Menschen helfen und das kann man im Bereich Rettung am Besten. Mir macht es viel Spaß.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 359)" id="afterlink359">Mehr...</a><br>

Ich bin jetzt seit 3 Jahren, im Jugendrotkreuz tätig. Warum...

Mehr...

<p id="afterless254">Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Und wie schon Walt...</p><div id="aftermore254" style="display:none;"><p>Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Und wie schon Walter Freiwald treffend gesagt hat: "Der Krebs ist ein Arschloch". </p></div><a href="javascript:showMore('after', 254)" id="afterlink254">Mehr...</a><br>

Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Und wie schon Walt...

Mehr...

<p id="afterless362">Ich bin sehr glücklich ein so gut funktionierendes Flugrett...</p><div id="aftermore362" style="display:none;"><p>Ich bin sehr glücklich ein so gut funktionierendes Flugrettungs-System in Deutschland zu haben, und deshalb gerne bereit es auch finanziell zu unterstützen.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 362)" id="afterlink362">Mehr...</a><br>

Ich bin sehr glücklich ein so gut funktionierendes Flugrett...

Mehr...

<p id="afterless89">Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.
Und so leicht kann ...</p><div id="aftermore89" style="display:none;"><p>Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.
Und so leicht kann man tatsächlich leben Retten.

Beleg der Geldspende folgt. </p></div><a href="javascript:showMore('after', 89)" id="afterlink89">Mehr...</a><br>

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein. Und so leicht kann ...

Mehr...

<p id="afterless404">Ich heiße im Reallife André und bin 16 Jahre alt. Ich bin ...</p><div id="aftermore404" style="display:none;"><p>Ich heiße im Reallife André und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit ca. einem 1/2 Jahr in der aktiven Wehr und war gesamt seit rund 4 Jahren mittlerweile in der Jugendfeuerwehr. Mir macht es einfach mega Spaß im Team zu arbeiten und somit auch anderen zu helfen. Es ist vielleicht nicht immer leicht mit den anderen, aber man findet oft immer eine Lösung mit der alle einverstanden sind. Wir alle in dem Team teilen mindestens eine gemeinsame Interesse, und zwar die, anderen helfen zu wollen, wenn sie selber nicht mehr weiter können. Und ich denke dies macht das ganze hier besonders. Ebenso möchte ich mich noch bei allen anderen Bedanken, die in einer Organisation, wie z.B. DRK, FW, DLRG..., tätig sind, seie es freiwillig oder beruflich. DANKE!

MfG Wayne | André</p></div><a href="javascript:showMore('after', 404)" id="afterlink404">Mehr...</a><br>

Ich heiße im Reallife André und bin 16 Jahre alt. Ich bin ...

Mehr...





<p id="afterless128">Eine bitte an alle, nicht nur Geld spenden sondern registrie...</p><div id="aftermore128" style="display:none;"><p>Eine bitte an alle, nicht nur Geld spenden sondern registriert euch auch als Spender</p></div><a href="javascript:showMore('after', 128)" id="afterlink128">Mehr...</a><br>

Eine bitte an alle, nicht nur Geld spenden sondern registrie...

Mehr...

<p id="afterless311">Ich bin schon seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr und ...</p><div id="aftermore311" style="display:none;"><p>Ich bin schon seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr und hauptberuflich im Rettungsdienst der Feuerwehr tätig. Selbst nach teils mehr als 60h Arbeit in der Woche fahre ich in meiner Freizeit zu Lehrgängen und Einsätzen als freiwilliger Feuerwehrmann.
Das Bild zeigt einen tödlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn. Dass wir zu solchen Einsätzen in unserer Freizeit fahren - egal, ob Sonn- oder Feiertags und das alles unentgeldlich, ist den meisten Bürgern nicht bewusst.
Wir werden trotzdem immer für euch rausfahren, egal wann. Egal wo. Ehrenamtlich. </p></div><a href="javascript:showMore('after', 311)" id="afterlink311">Mehr...</a><br>

Ich bin schon seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr und ...

Mehr...

<p id="afterless383">Sry für schlechte Bild Qualität und Oktober ist immer mein...</p><div id="aftermore383" style="display:none;"><p>Sry für schlechte Bild Qualität und Oktober ist immer mein Spenden Monat</p></div><a href="javascript:showMore('after', 383)" id="afterlink383">Mehr...</a><br>

Sry für schlechte Bild Qualität und Oktober ist immer mein...

Mehr...

Eine gute Tat kann jeden helfen
Eine gute Tat kann jeden helfen
<p id="afterless305">Ich finde es einfach toll das sich so viele an dieser Aktion...</p><div id="aftermore305" style="display:none;"><p>Ich finde es einfach toll das sich so viele an dieser Aktion beteiligen. =) #TeamTrees
</p></div><a href="javascript:showMore('after', 305)" id="afterlink305">Mehr...</a><br>

Ich finde es einfach toll das sich so viele an dieser Aktion...

Mehr...

<p id="afterless248">Ich bin begeistert. Für mich war es immer Selbstverständli...</p><div id="aftermore248" style="display:none;"><p>Ich bin begeistert. Für mich war es immer Selbstverständlich Ehrenamltiche Hilfe zu leisten, dennoch nicht klar, das es so viele in so gerne und vorallem so viele in solch einem "Kleinen" Kreis tun.
Zu mir: Hey, ich bin Laurin & bin jetzt 17 Jahre alt.

Ich bin selber seit ich 11 bin Aktiv (Jährlich über 250 Diensntstunden) beim (in) der THW(-Jugend). Ich habe sommer dieses Jahres meine Grundausbildung gemacht und bestanden.  Seid mehr als Zwei Jahren bin ich ursprünglich durch den  Schulsanitätsdienst an das Deutsche Rote Kreuz gestoßen. Mit fast 500 Dienststunden im Letzen Jahr so wie einigen 48 Stunden schichten(sind nicht zur Dienstzeit dazu gezählt)  beim eigen (Um-)Bau eines ELW`s in den Sommerferien helfe ich, wo ich nur kann. Dabei ist egal ob Sanitätsdienst, Katastrophenschutz Einsatz, Blutspende, Laternenumzug oder tätigkeiten am Ortstverein. An den letzten Wochenenden konnte ich leider nicht den Medic Dienst auf dem Server antreten, war dafür aber umso Stolzer, heute meine Urkunde zum Sanitäter in der Hand halten zu können. In den nächsten 3 Wochen folgt die Weiterbildung zum Rettungshelfer!

Was ich euch ans Herz legen kann? Wenn ihr erst einmal einem Menschen geholfen habt, merkt ihr das es die Arbeit wert ist. Das kann man und muss man aber auch mit keinem Geld der Welt belohnen! Ihr habt diesen Menschen Freiwillig geholfen. Das ist es, was zählt!

Tipp: Fragt bei der Feuerwehr, beim THW, beim DRK, bei den Maltesern, Johannitern, beim ASB oder bei jeden anderen Organisation, ob ihr euch einen Dienst anschauen könnt, wie ihr mitglied werden könnt und wie ihr Helfen könnt. Es müssen auch keine 500 Stunden im Jahr sein. Oft reicht ein bisschen Zeit bereits aus.

Häufig könnt ihr euch auch auf Facebook oder Instagram zu den einzelnen Organisationen schlau machen.

so.. Roman zu ende!
Bleibt Fit und schöne Advents- u. Weihnachtszeit.
- Martin Graf || Laurin</p></div><a href="javascript:showMore('after', 248)" id="afterlink248">Mehr...</a><br>

Ich bin begeistert. Für mich war es immer Selbstverständli...

Mehr...



für einen gesunden Wald und die Zukunft unserer Kinder
für einen gesunden Wald und die Zukunft unserer Kinder


Für Baumbart!
Für Baumbart!
<p id="afterless140">Servus, aktuell leiste ich die ehrenamtliche Tätigkeit eine...</p><div id="aftermore140" style="display:none;"><p>Servus, aktuell leiste ich die ehrenamtliche Tätigkeit eines FSJ (Freiwilligen Sozialen Jahr) beim Deutschen Roten Kreuz. Ziel war es eigentlich nur ein Jahr zum Studium zu überbrücken aber daraus ist dann jetzt mein Engagement herausgegangen und ich bin aktuell im Kreisverband in den Bereichen Schulsanitätsdienst/Blutspenden/Jugend Rot Kreuz und EH-Ausbildungen aktiv und leiste dort Hilfe wo ich kann.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 140)" id="afterlink140">Mehr...</a><br>

Servus, aktuell leiste ich die ehrenamtliche Tätigkeit eine...

Mehr...



<p id="afterless155">Habe vor zweieinhalb Jahren meinen Exfreund durch Leukämie ...</p><div id="aftermore155" style="display:none;"><p>Habe vor zweieinhalb Jahren meinen Exfreund durch Leukämie verloren. Einer der schlimmsten und dunkelsten Abschnitte in meinem Leben. Daher beteilige ich mich regelmäßig an solchen Aktionen und ich finde es toll, dass RLRPG auch hinter so etwas Großartigen steht.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 155)" id="afterlink155">Mehr...</a><br>

Habe vor zweieinhalb Jahren meinen Exfreund durch Leukämie ...

Mehr...

<p id="afterless263">Super Arbeit. Einfach eine Krasse Community. Danke an Realli...</p><div id="aftermore263" style="display:none;"><p>Super Arbeit. Einfach eine Krasse Community. Danke an ReallifeRPG für diese Aktion. </p></div><a href="javascript:showMore('after', 263)" id="afterlink263">Mehr...</a><br>

Super Arbeit. Einfach eine Krasse Community. Danke an Realli...

Mehr...

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
<p id="afterless77">Für die wundervollen Menschen von der DLRG. Leider senden s...</p><div id="aftermore77" style="display:none;"><p>Für die wundervollen Menschen von der DLRG. Leider senden sie die Spendenquittungen erst zum Beginn des Folgejahres zu, deswegen gibt es hier nur ein Bild der PayPal-Transaktion.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 77)" id="afterlink77">Mehr...</a><br>



<p id="afterless158">siehe mein anderes Bild vom FSJ beim DRK. Dementsprechend au...</p><div id="aftermore158" style="display:none;"><p>siehe mein anderes Bild vom FSJ beim DRK. Dementsprechend auch eine kleinere Spende von mir an die Luftrettung.</p></div><a href="javascript:showMore('after', 158)" id="afterlink158">Mehr...</a><br>

siehe mein anderes Bild vom FSJ beim DRK. Dementsprechend au...

Mehr...

Jedes Kind sollte ein Zuhause haben
Jedes Kind sollte ein Zuhause haben

Da ich aktuell ein gesundes Leben führen darf, habe ich 10...

Mehr...

Für Bäume!
Für Bäume!
Damit wir länger was von der Welt haben ^^
Damit wir länger was von der Welt haben ^^


Haltet die Natur grün ~
Haltet die Natur grün ~
<p id="afterless419">Zusätzlich zu der Spende teile ich ergänzend mit, dass ich...</p><div id="aftermore419" style="display:none;"><p>Zusätzlich zu der Spende teile ich ergänzend mit, dass ich mich seit Jahren in der freiwilligen Feuerwehr meines Wohnortes engagiere! </p></div><a href="javascript:showMore('after', 419)" id="afterlink419">Mehr...</a><br>

Zusätzlich zu der Spende teile ich ergänzend mit, dass ich...

Mehr...

Die ganzen Organisationen werden mit Spenden überrannt :)
Die ganzen Organisationen werden mit Spenden überrannt :)


krebs ist scheiße
krebs ist scheiße





Impressum | Datenschutzerklärung | Teilnahmebedingungen